Neues - Tristan_Schach

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neues

Neues in 2019

15.03.2019 ( TW )

Der Kutscher/Wennhof hat am 05.04.2019 vollständig geschlossen.

07.03.2019 ( TW )

Vier Jugendliche wurden für die Jugendeinzelmeisterschaft vom 04. - 14.04.2019 in Neumünster angemeldet. Henning fungiert als Betreuer.

01.03.2019 ( TW )

Unser vorletztes Bezirksligaspiel in dieser Saison fing gleich mit einem Punkt für uns an. Tristans Gegner erschien nicht. Günter verlor sein Spiel und nachdem sich Wolfgang W. auf ein Remis einigte, war der Punktestand wieder ausgeglichen. Eckhards Gegner gab unverständlicherweise sein Spiel in relativ ausgeglichener Stellung auf, auch eine Computeranalyse ließ da keinen anderen Grund erkennen. Alex in sehr verzwickter Position und Chancen für beide Seiten hatte leider das Nachsehen. Stand 2,5 : 2,5. Alles hoffte auf einen Sieg von Dirk. Ich selber hatte das Spiel in recht früher Phase gleich als remisverdächtigt abgestempelt, aber Dirk war sich im weiteren Spielverlauf bei einem Mehrbauern des Sieges sicher und er sollte Recht behalten. Sein Gegner gab im fortgeschrittenen Endspiel mit inzwischen zwei Minusbauern auf. Es drohte eine Umwandlung zur Dame.  Gewinn der Mannschaft 3,5 zu 2,5.  Näheres wie immer unter :
https://schachverband-sh.de/de/bezirksliga-b-ost



Ältere Eintragungen findet ihr im Archiv 2019

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü