Neues - Tristan_Schach

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neues

Neues  

01.04.2021 ( Vorstand )

Liebe Schachfreunde,

leider ist ein Treffen weiterhin nicht möglich. Der Vorstand wünscht allen Schachfreunden und Angehörigen schöne Ostertage. Weitere Informationen auch in Bezug auf die Jahreshauptversammlung werden mitgeteilt, sobald Klarheit besteht. Laßt euch nicht unterkriegen und bleibt weiterhin gesund.

Der Vorstand

01.12.2020 ( Tristan )

Liebe Schachfreunde,

aufgrund der aktuellen Lage sieht es so aus, als das wir uns in diesem Jahr leider nicht mehr im Wennhof treffen können. Wie es weitergeht, wird sich in den nächsten Tagen und Wochen entscheiden. Ob die Jahreshauptversammlung im Frühjahr 2021 wie sonst immer stattfindet oder auf einen späteren Zeitpunkt verlegt wird, steht noch nicht fest. In jedem Fall wird eine Veröffentlichung über das weitere Vorgehen bzw. eine Einladung erscheinen.
Von dem Vorhaben, auf den Vereinsbeitrag für 2021 zu verzichten, wurde ja bereits im Mail an alle am 05.06.2020 berichtet. Nicht nur deswegen ist es auch nicht verwunderlich, daß wir die Mitgliederzahl bis auf einen zu verzeichnenden Wohnungsumzug  erhalten haben. Der aktuelle Bestand steht auf unserer Rubrik "Mitgliederliste". Wer die Einwahldaten für diese Seite benötigt, kann sie sich bei mir per Mail oder auch telefonisch anfordern.

Von mir aus alles Gute für die Zukunft, schöne Feiertage, macht das beste draus und einen guten Rutsch in ein besseres Jahr 2021. Bleibt gesund

Tristan  




Ältere Einträge stehen im Archiv

Stand 01.12.2020















 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü